LED Büro- und Wohnraumleuchten – Licht optimaler Quantität und Qualität

iDAL Leuchte

 

iDAL Leuchte

Ein kluger Kopf sagte einmal zum Thema LED Leuchten: „Die Lampe der Zukunft wird ein Designkühlkörper sein“. Damit ist jedem schnell klar, dass Austauschleuchtmittel nicht die optimale Lösung sind, denn ihr konstruktiver Aufbau ist vorgegeben.

Will man eine wirklich gute LED Leuchte auf den Markt bringen, muss man die Einheit von LED Leuchtmittel, Lampengehäuse und Anwendungszweck erkannt haben und bei der Entwicklung zwingend miteinbeziehen. Nähere Informationen finden Sie in der Rubrik LED Beleuchtung.

Eine besondere Bedeutung dieser Zusammenhänge kommt den LED Leuchten zu, in deren Licht wir uns konzentrieren müssen. Das ist der Fall bei Büroleuchten. Aber auch in unserer häuslichen Umgebung tragen hochwertige LED Leuchten zu unserem Wohlergehen maßgebend bei.