iWell Photon - Licht zur Aktivierung der Lebensenergie

Unser iWell Photon System befindet sich noch in der Entwicklung. Die bisherigen Ergebnisse sind aber sehr vielversprechend. Bei diesem System benutzen wir die Technologien der iWell Systeme und wenden sie auf Licht an. Das ermöglicht eine sehr unkomplizierte Anwendung, weil sie im Hintergrund ablaufen kann. Möglich ist die tägliche Anwendung als Ambientebeleuchtung, zum Beispiel im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer ist eher die Anwendung im Infrarotmodus sinnvoll.

Bilder von der Entwicklung des iWell Photon System

Und hier das Gehäuse:

iWell Photon Gehäuse Prototyp 1

Ich besitze bereits ein iWell Photon System. Senden Sie mir unverbindlich Informationen, damit ich das System noch effektiver einsetzen kann. Ich möchte auch über Softwareupdates informiert werden.